Kundenstimmen zu Gudrun Göhler

Katharina W.:

„Ich habe Gudrun auf einem Seminar kennengelernt. Durch eine Umarmung mit ihr konnte ich endlich wieder Gefühle zulassen und weinen. In nur einer Sitzung hat sie mich zu meinem inneren Kind geführt, tiefe Verletzungen aufgedeckt und aufgelöst. Seitdem bin ich voller Energie, Weisheit und Klarheit für meinen Weg.

Gudrun hat eine Gabe, die sich nicht in Worte fassen lässt. Wenn sie dir zu Teil wird, öffnen sich ganz neue Türen“

Andrea S.:

Mein Leben hat sich Dank der Seelenarbeit mit Gudrun so sehr zum positiven verändert, sie hilft mir mich selbst zu finden und alte Gedankenmuster und Verstrickungen los zu lassen.

Selbst verworrene Familienverhältnisse konnte ich dank der Aufstellungen von Gudrun lösen.

Ihre liebevolle von Herz zu Herz Arbeit berührt mich jedes Mal zu tiefst. Ihre individuelle Seelenarbeit ist das größte Geschenk das man für alle Leben und Zeiten behalten darf.

Mein größter Dank und tiefster Respeckt für ihre so herzliche Unterstützung auf meiner Seelenreise.

Lena S.:

Schon nach der ersten Stunde bei Frau Göhler war ich plötzlich mehr ICH SELBST. Ich schaute zurück und verstand, wofür ich all diese manchmal schweren Türen geöffnet habe. Ganz schnell und plötzlich war ich da, wo ich immer sein wollte. Dafür bin ich Frau Göhler und all den Engeln, die mich begleiten, unglaublich dankbar.

Judith K.:

Ich habe Anfang September einen 2-stündigen Termin mit Gudrun gehabt.

Mein Hauptanliegen war, mehr zu mir zu finden, mehr „ICH“ freizuschaufeln um meinen begonnenen Weg kraftvoll weitergehen zu können.

Gudrun ist sehr präsent und liebevoll direkt in ihrer Wahrnehmung und ihrer Kommunikation. Ihre spirituellen Fähigkeiten, wie z.B. das Sehen und Wahrnehmen sind sehr ausgeprägt und durch ihre jahrzehntelange Erfahrung sehr gut geschult. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt während der gesamten Sitzung. Meinem Anliegen sind wir mit einer Rückführung zum Inneren Kind und dem „Wieder Zuordnen“ von Seelenanteilen begegnet. Durch diese Prozesse hat Gudrun mich wunderbar geführt mit dem Ergebnis, dass ich mich fantastisch leicht, befreit und bei mir gefühlt habe und „liebevoll aufräumen“ konnte.

Ich werde definitiv einen weiteren Termin in ein paar Wochen vereinbaren. Die Zeit lohnt sich in jedem Fall und was ich lernen konnte, ist eine riesige Bereicherung für mich.

Monika R.:

In meinem Leben haben wir Uns immer wieder, zum genau richtigen Zeitpunkt getroffen.

Wir haben zusammen an meinem Universum gerüttelt und mein Leben wurde wieder ganz leicht und einfach.

Das schönste Erlebnis passierte Anfang 2018. Seid langer Zeit trage ich einen Kinderwunsch in meinem Herzen. Februar 2018 war die richtige Zeit für mich, zusammen mit Dir liebe Gudrun, dieses Thema anzuschauen. Am 12.04.2018 war mein Schwangerschaftstest positiv. Schon bald kommt unser langersehnter Nachwuchs, mein Mann und ich befinden uns im 7. Himmel.

Liebe Gudrun, vielen Dank dass Du immer für mich da bist und so bist wie Du bist!

Von Herzen, Monika

Yvonne S.:

Ich begleite als Trainer und Coach zum Thema emotionale Führung und emotionale Intelligenz Menschen bei ihrer Entwicklung, damit sie Führung und Verantwortung übernehmen. Dadurch ist es meine Verantwortung, mich ebenfalls weiter zu entwickeln.

In den letzten Jahren habe ich auf intellektueller Ebene viel Wissen erlangt, Seminare besucht und mich zudem im Ausland weitergebildet. Als Head of Training einer Firma und seit vielen Jahren im Bereich Sales tätig, habe ich viele Erfolge erreicht. Der Gedanke, dass es doch noch mehr geben muss und Dinge in einem größeren Zusammenhang stehen, beschäftigte mich bei all den Erfolgsthemen schon länger. Ich fühlte, dass es für mich Zeit war, mich auf seelischer Ebene mit mir als Mensch zu befassen.

Dann erlebte ich Gudrun als Teilnehmerin bei einem unserer Seminare, bei dem sie 100% gab und war sehr beeindruckt von ihr. Sie zeigt als Vorbild vielen jungen Menschen, dass im Alter das Leben voller Freude und Entwicklung steckt.

Gudrun buchte ein Coaching bei mir, dass sich innerhalb von 30 Minuten drehte. Sie zeigte mir auf, was mich im Leben noch zurückhält und warum ich noch keine komplett freien Entscheidungen für mich treffen kann. Ich spürte eine sofortige Resonanz und fühlte mich verstanden, denn sie lag treffsicher mit ihren Aussagen. Das Vertrauen war von der ersten Sekunde an gegeben.

Daraufhin entschied ich mich an der systemischen Aufstellung teilzunehmen, durch die ich Klärung in meine familiären Strukturen bringen konnte. Ich verstehe nun meinen Platz in der Familie, konnte Zugehörigkeitsthemen lösen sowie verstehen, was die Ursache bestimmter Konflikte ist und in welcher Generation diese ihren Ursprung haben. In weiteren Einzelsitzungen half mir Gudrun, frühere Verletzungen, die ich als unwesentlich betrachtete, zu verarbeiten. Meine Seele und mein Herz heilen Stück für Stück, denn ich kann unbewusste Belastungen und Beziehungen loslassen, die ich schon lange mit mir herumtrage und die mir nicht guttun. Ich fühle mich gefestigt und bei mir angekommen. Ich kann das Thema Energiearbeit von ihr absolut annehmen und fühle mich bei ihr aufgehoben, da sie mit einer besonderen Leichtigkeit schwere Themen behandelt, die mir das Gefühl geben, dass alles gut wird.

Gudrun ist bezaubernd und strahlt eine unglaubliche Freude aus. Sie arbeitet energetisch und hilft dem Verstand zu verstehen, was die Seele braucht, um ein Leben mit im Einklang mit sich zu führen. Gudrun braucht keine langen Erklärungen, sie fühlt und bringt eine unglaubliche Erfahrung im Umgang mit Menschen mit.

Ich kann Gudrun absolut jedem empfehlen, der das Gefühl hat, auf logischer Ebene nicht mehr weiterzukommen und mutig genug ist, bei sich selbst hinzuschauen, um limitierende Muster zu durchbrechen und frei sein will.